Uniformen aus Filmen 2-7

  • Mir ist aufgefallen :]- egal wo ich schau es gibt nur die neueren Uniformen zu kaufen und die aus der Classic Serie.


    :PAber warum gibt es keine Föderations Uniformen wie aus dem Filmen , wie z.B. bei the Wrath of Kahn .
    diese schicken roten die Kirk und Co tragen ....


    Wo bekommt man so etwas her oder gibt es ( oder hat jemand ) ein Schnittmuster davon ?


    die Accesoares dafür hab ich ja . Starfleet Abzeichen und die Ränge Admiral / Capitän / Commander .
    von Starbase Atlanta ;)


    ich habe auch alle Starfleet Abzeichen von der NX 01 bis zur Future , nur der von den Zeitreisenden fehlt mir noch...

  • so so und hat jemand da in Link hin ????
    Sind die Schnittmuster auch im www ?
    Fals ja könnte ich meine Oma mal fragen ob se mir sowas nähen kann oder eine Bekannte hat die das kann....

  • die schnittmuster kann man kaufen, manchmal sogar bei ebay, google doch einfach mal^^. wiele der fans machen sich die anzüge selber.
    (Ich habe mir die jacke im design der nx-01 crew aus den us besorgt (war mal für 40$ dort bei ebay) leider locker 3 nummern zu klen^^ ich brauch 3-4xXL^^

  • eigendlich anders rum sieh liefen im film so ähnlich rum wie ich^^
    waran das wohl liegen mag?^^


    Ich stelle einen schwedischen/skandinavischen Wikinger aus dam zeitraum um 850 - 1100jhd. dar. Die meisten teile meines outfits sind authentisch nur halt der schild und die Gürteltasche nicht. Das sind auch echte waffen und keine spielzeuge und ich bin kein live rollenspieler.


    Nein Wikingerhelme hatten keine hörner niemals^^

  • sie habe sich das von den Wikiinger darstellern (wie ich ja einer bin) abgeschaut jo (nicht persönlich von mir.
    Ich auf jeden fall lauf schon länger so rum^^

  • übrigens wer star trek online spielen will kann die uniformen da auch haben.


    in euren account auf http://www.startrekonline.com/ einloggen und dann auf der rechten seite auf "Redeem your Pre Order Key" klicken und dann den folgenden code reinschreiben:


    JIH MUSHA SOH


    dann is die uniform für euch freigeschaltet und ihr könnt die im spiel dann benutzen wenn ihrs spielt :)

  • naja das hier hat nix mit dem spiel zu tun^^ sry aber wen interessieren dort uniformen?^^
    Eeigendlich gehr es um bezugsquellen und schnittmuster^^

  • jo das sind schnittmuster (ich habe fast alle tng aber ich würde mir nie so eine uniform herstellen/lassen. Wenn ich die auf der straße trage lachen mich alle aus^^)


    Ich habe über 40 startrek bücher und dort sind auch viele sachen über die kostüme alles super zum anschauen.

  • von TNG nur von First contact Picards Jacke.
    Sonst nur alle aus der serie (sind um die 20)
    nur der standart kram. Aber halt selten weil es lizenz ware ist die seit 1995 nicht mehr gedruckt wird.
    (Ich habe viel sammelkram^^ auch z.b. die Blaupausen der Enteprise D und das Technische handbuch für die D, Voyager, ds9 und ein paar andere)


    Auch alles was an software raus kam (capitians chiar, the interactiver technikel manual der enterprise D, der hammer mann kann dort wirklich überall rum laufen und kriechen^^ leider unter xp / win7 nicht zum laufen zu bewegen :(

  • Das Buch über die D und die Blaupausen hab ich auch ...
    Aber was ich noch hab - von Capiten Pike der Phaser mit Sound und Licht .