Modell(an)sammlung

  • Hoi :)
    Ich habe da ein paar modelle an den ich im mom Arbeite und die noch dran kommen :), einige fehlen mir leider noch (das Marqui schiff ist auf dem weg)
    und vieleicht bekomme ich auch die D bald mal ran :)


    hier mal ohne weitere worte die Vorderseiten aller Bauanleitung von den modellen die ich grade in arbeit habe (oder auch nicht)













    der rest wird nachgereicht wenn er da ist^^

  • Eigendlich Interessiere ich mich im bereich Modellbau und Requisiten für so ziemlich alles an SF :) (und grade habe ich die Equinox gekauft^^ das große resin modell :) freu für 15euro und ich brauch erst nächsten monat bezahlen freu

  • Ich würde auch gern viel mehr Modelle kaufen und horten, bis ich sie dann mal baue. Aber ich halte mich zurück, da es absehbar ist, dass ich in den nächsten Monaten nicht sehr viel Zeit haben werde und bezahlt werden müssen die Modelle ja auch. ;)


    Auch finde ich es schade, dass es kaum Modelle aus Stargate gibt, mal abgesehen von einigen wenigen Resin-Modellen, deren Preise ich unverschämt finde - zumindest für eine paar zumeist wenig detailierte Teile! ;(

  • So nun habe ich auch diese beiden für mich sehr wichtigen Modelle bekommen :)



    Das untere ist die Anleitung für die Enterprise D


  • Ich hab bei mir auch einiges an Modellen angesammelt. die Voyager von Revell, Kazon Fighter von Revell, Maquisfighter von revel, die große 1/350 Polar Lights Enterprise hab ich 3 mal, die AMT Enterprise mit optic Fiber Lights, Einen eingeschweißten AMT Bausatz der enterprise D Plus Pack mit farben und Kleber, einen Klingon Bird of Prey von AMT, Die DS9 mit optic Fiber lights, einen Bausatz vom ED-209 aus Robocop in 1/9, weiß grad nicht ob ich noch was vergessen habe.

  • ganz schöne sammlungen kommen hier zum vorschein, aber ich suche die enterprise 1701-D wenn die jemand für ein erschwinglichen preis findet bitte mir mal posten.


    -Raven-

  • Bei Sammlungen zeigen mach ich doch gerne mit *gg*


    Von oben nach unten:
    3er Set Warbird, BoP und Marauder
    NX01 (leider nur die kleine^^)
    Mein großer Maquis Fighter
    Die USS Voyager Limited Edition von Revell (warum mussten sie auch die Neuauflage bringen *heul*)
    USS Enterprise-A mit Shuttle aus Undiscovered Country
    USS Enterprise-E aus First Contact
    USS Reliant (KHAAAAAAAAAAAAN!!!!)
    USS Defiant (nur noch der Karton, steht gebaut im Regal^^)
    Das ewig nicht fertigwerdende Runabout *schnief*
    USS Enterprise-D
    USS Enterprise-B
    Und mein großer BoP

  • Hab auch noch was leckeres im Keller stehen


    9x NX 01 OVP 1:350 wie schon oben als Abb. zu sehen ist.
    Ca. 200 Teile.


    5x 1701 1:350 v. Polar L. OVP


    1x Reliant 1:650 OVP


    Wer Interesse hat einfach melden.

  • 9x NX 01 ?
    5 X 1701 ?
    1x Reliant ?????


    Ich lass mich da gern mal in Keller sperrn :D


    Was willst denn haben dafür ?