U.S.S. Enterprise NCC-1701 Into Darkness Maßstab: 1:500 von Vagant

  • ja ne antwort kannst Du bekommen^^


    Der Bau dieser ist eingestellt und ich baue eine Neue mit Beleuchtung^^


    Die hir ist grundiert und kann weiter gemacht werden ohne Beleuchtung aber nicht von mir :) Wenn Du sie haben möchtest mach mir ein Angebot^^


    ist ja noch viel dran zu tun

  • Da muss ich ablehnen. Das hässliche Ding hol ich mir nicht in die Bude :D

  • Genau die stören mich. Die Untertassensektion finde ich sogar richtig gut. Besser als von allen anderen!
    Aber die Warpgondeln gehen gar nicht in meinen Augen :wacko:

  • Ich finde, die neue Enterprise ist den Konstrukteuren sehr gut gelungen....von der Verarbeitung her sind die Warpgondeln etwas Mist, aber optisch gebe ich Matthias recht....finde das komplette Schiff sehr stimmig :thumbup: