Battlestar Galactica: Colonial One 1:350 Baubericht

  • Moin Kinners :)
    Heute beginne ich mal mit dem Rohbau de Models.
    Ich kann das Model im zusammen gebauten zustang Bemalen, deswegen habe ich den kompletten zusammenbau gemacht und werde auch bald Lackieren.


    Zum zusammenbau kann ich nur sagen das alle Teile Super gepasst haben und ich noch mehr viel nacharbeitten muss (ein paar wenige kleine spalten werde ich mit
    Mr. Surfacer 500 schliessen das war dann auch alles.


    Ich bin ja dabei meinen Youtube auftritt immer weiter auszubauen und zu verbessen und momentan dabei Diashows meiner Bauberichte zu machen. Also habe ich auch hier für eine erstellt (also den ersten teil ;) ) ich füge das Video ganz am ende an.


    Nun aber viele spaß beim anschauen der Bilder













    Hier mal das Colonial One Model im verkleich zur Galactica :) Niedlich!



    watch?v=wsSOfxFdA4Q



    Bald geht es weiter mit der Lackierung (innerhalb der Nächsten 2 Wochen :) )


    Soooo
    Ich habe dann mal Grundiert




    Nächster schritt ist das schattieren der Hüllenplattenfugen und sonstige schatten grrrr





    Die fertige Airbrush Farbe von Vallejo ist so gut das sie auch sofort deckt und das mit den Schatten hinfällig ist.



    Leider ist was schlimmes Passiert was ich erstmal wieder ausbügeln muß :(



    Für die unterseite wird ein Hellblau benötigt welches ich erst mal besorgen muß.