USS Enterprise vom amt/ertl

  • Moin,


    vor kurzem habe ich eine Enterprise vom einem Bekannten bekommen, die ich jetzt für ihn baue. Der Bausatz hat allerdings einige Teile, die nicht wirklich dem Original entsprechen. Hab in einem ersten Schritt den Maschinenrumpf zusammengeklebt, einen Messingstab als Ständer eingebaut (der dazu gelieferte Ständer ist mehr als mäßig) und alles mit Gips ausgefüllt, damit es schwerer wird. Zudem habe ich alle fenster abgeschliffen, die kommen später als Decals wieder drauf (hab bereits eine Vorlage zum Selberdrucken gefunden).


    Mal schauen, wie ich mit den restlichen Teilen verfahre, die Bestellung in den USA ist mir eigentlich zu teuer (ich überlege, ob ich mir nicht einen 3D-Drucker zulege, um sowas in Zukunft selber machen zu können).


    Hier erst mal die ersten Bilder.