Forum geht bald Offline!

• Hallo Ihr Modellbauer da Draussen!

Leider wird in ein Paar wochen beim Priviger php 7 auf die server aufgespielt und dann wird dieses Forum nicht mehr Funktionieren :(

Nach 13 Jahren wird es dann einfach nicht mehr da sein. Es gibt nur einen weg das Forum mit all seinen Tollen Bauberichten zu retten.

Es gibt ein Neues System welches auch die ganzen daten von dem hier übernehmen kann , alleerdings ist es für mich unerschwinglich als Rentner.

Wenn es da Draussen Leute gibt die es auch so traurig finden wie ich und mich unterstützen möchen, das Geld für die neue Foren version aufzutreiben den Bitte ich um Unterstützung!

140€ kostet der spaß und ich als Betreiber dieses Forums kann das nicht alleine aufbringen :(

Das neue Forum bietet viel mehr als dieses, z.b. eine richtig geile Galerie funktion und auch die einfach einbiung in z.b. twitte, Facebook und so aber das geht nur wenn ich das ganze php 7 tauglich updaten kann.

Wenn Ihr diese Projekt unterstützen möchtet könnt Ihr mir gerne helfen , indem Ihr mir Geld Spendet .
    Schreibt mich (derVagant) einfach personlich an und ich gebe euch meine Bankverbindung / Paypal.

Ohne Eure hilfe werde ich das Forum nicht retten können :(

viel Grüße und schon mal Danke für Spenden Euer Matze (derVagant)

• Hallo Freunde :9

Ich habe heute eine email vom Privider bekommen

"mit dieser E-Mail möchten wir Sie über eine Aktualisierung der PHP-Versionen auf unseren Webservern informieren.

Das Update wird am 24.06.2019 ab 07:00 Uhr nach und nach auf den Systemen verteilt."

Das heist das an dem Datum das Forum erstmal auf unbestimmt nicht mehr geht.

Dank Eurer Unterstützung sind bisher 65€ zusammen gekommen von 140€

Ich werde eine Liste "Spender" im forum und auch in der Facebook gruppe veröffendlichen.

die erste Lizenz kostet 90€ vieleicht bekommen wir das mit Eurer hilfe ja schon zusammen.

Die Galerie die das wichtigste Modul darstellt kostet 50€ (zusammen halt 140€

Ich möchte Euch Bitten noch ein wenig zu Unterstützen Damit das Forum auch noch weiter lebt.

wenn nur noch ein paar 10€ dazu geben würden, dann ist es schnell erledigt.

(Sobald ich die lizenz habe beginnt für mich noch ne menge arbeit, die ich aber gerne für UNS mache, und für eine Zukunft des Forums

Ich Danke Euch schon mal im vorraus

• derVagant

Hat das Thema geschlossen