STARTREK - MODELLBAU
RegistrierenCrewMitgliederSuchenStartseite
Portal Kalender Forenregeln Landkarte Galerie Download Links

STARTREK - MODELLBAU » .:Startrek Modelle:. » Karton Modell links (ST) » enterprise e » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
redwing redwing ist männlich
Ensign

images/avatars/avatar-14.jpg

Herkunft: österreich

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 255.797
Nächster Level: 300.073

44.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

enterprise e Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach der indienststellung der enterprise "e" ist nun auch das kartonmodell zum downloaden da Freude

nicht einfach aber echt ein hingucker

der link dazu:
http://www.geocities.jp/ikenohata2005/sovereign3-e.html

Augenzwinkern viel spass beim kleben

01.01.2007 17:45 redwing ist offline E-Mail an redwing senden Beiträge von redwing suchen Nehmen Sie redwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie redwing in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von redwing anzeigen
vagant vagant ist männlich
Fleet Admiral

images/avatars/avatar-24.png

Herkunft: Hamburg

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,20

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.028.779
Nächster Level: 1.209.937

181.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sieht auf den Fotos auch sehr nett aus smile

aber bei der E halte ich mich an den AMT Kunstoff Bausatz, der dauert aber noch ein wenig weil locker 5 Kunstoff ST Modelle vorher gebaut werden smile

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. Aber wer welche findet kann sie gerne bahalten. Zunge raus

01.01.2007 21:49 vagant ist offline E-Mail an vagant senden Homepage von vagant Beiträge von vagant suchen Nehmen Sie vagant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vagant in Ihre Kontaktliste ein
redwing redwing ist männlich
Ensign

images/avatars/avatar-14.jpg

Herkunft: österreich

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 255.797
Nächster Level: 300.073

44.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von redwing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern ja ich habs gesehen bin gespannt wie es mit der voyager bei dir weitergeht

lg red

02.01.2007 14:29 redwing ist offline E-Mail an redwing senden Beiträge von redwing suchen Nehmen Sie redwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie redwing in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von redwing anzeigen
vagant vagant ist männlich
Fleet Admiral

images/avatars/avatar-24.png

Herkunft: Hamburg

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,20

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.028.779
Nächster Level: 1.209.937

181.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

oja das bin ich auch^^ Zunge raus

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. Aber wer welche findet kann sie gerne bahalten. Zunge raus

12.10.2009 11:10 vagant ist offline E-Mail an vagant senden Homepage von vagant Beiträge von vagant suchen Nehmen Sie vagant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vagant in Ihre Kontaktliste ein
Raven Raven ist männlich
Ensign Junior Grade

images/avatars/avatar-44.gif

Herkunft: Erzgebirge

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.353
Nächster Level: 49.025

7.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

und ich erst! aber ich hab jetzt schon sachen wo ich sag das mache ich anderes. ich lasse mich überraschen wie es wird.

-Raven-

26.12.2009 22:08 Raven ist offline E-Mail an Raven senden Beiträge von Raven suchen Nehmen Sie Raven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raven in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STARTREK - MODELLBAU » .:Startrek Modelle:. » Karton Modell links (ST) » enterprise e

Impressum

Views heute: 0 | Views gestern: 141 | Views gesamt: 82411 | Views der letzten 7 Tagen: 895