STARTREK - MODELLBAU
RegistrierenCrewMitgliederSuchenStartseite
Portal Kalender Forenregeln Landkarte Galerie Download Links

STARTREK - MODELLBAU » .:Startrek Modelle:. » Karton Bauberichte » Tos Ncc 1701 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
redwing redwing ist männlich
Ensign

images/avatars/avatar-14.jpg

Herkunft: österreich

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 255.158
Nächster Level: 300.073

44.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von redwing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen hallo an alle und gleich mal einen guten rutsch ins neue jahr großes Grinsen

ab morgen bin ich wieder an der bastelfront werd also wieder etwas mehr meinen senf dazugeben zu diesem und jenem ...

mit meiner 1701 gehts dann auch weiter

morgen mach ich die linke warpgondel und dann wird das ding grundiert

31.12.2009 14:53 redwing ist offline E-Mail an redwing senden Beiträge von redwing suchen Nehmen Sie redwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie redwing in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von redwing anzeigen
Raven Raven ist männlich
Ensign Junior Grade

images/avatars/avatar-44.gif

Herkunft: Erzgebirge

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.859
Nächster Level: 49.025

8.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab da gleich mal ne frage, welche 1701 ist es denn ist es die ganz alte? Danke.

-Raven-

31.12.2009 15:18 Raven ist offline E-Mail an Raven senden Beiträge von Raven suchen Nehmen Sie Raven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raven in Ihre Kontaktliste ein
Raven Raven ist männlich
Ensign Junior Grade

images/avatars/avatar-44.gif

Herkunft: Erzgebirge

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.859
Nächster Level: 49.025

8.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sry, ich hatte die erste seite nicht gesehen. SRY, wenn das mal gemand raus löschen kann Augenzwinkern

Ist aber echt gut geworden was du schn gemacht hast.

-Raven-

31.12.2009 15:21 Raven ist offline E-Mail an Raven senden Beiträge von Raven suchen Nehmen Sie Raven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raven in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STARTREK - MODELLBAU » .:Startrek Modelle:. » Karton Bauberichte » Tos Ncc 1701

Impressum

Views heute: 102 | Views gestern: 118 | Views gesamt: 81961 | Views der letzten 7 Tagen: 1034