STARTREK - MODELLBAU
RegistrierenCrewMitgliederSuchenStartseite
Portal Kalender Forenregeln Landkarte Galerie Download Links

STARTREK - MODELLBAU » .:STARTREK MODELLBAU:. » Star Trek Merchandising » Scottys Requisitenkiste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Scotty Scotty ist männlich
Commodore

Herkunft: Hoyerswerda / Sachsen

Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 85.603
Nächster Level: 100.000

14.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Scottys Requisitenkiste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Guten tag ^^

Heute habe ich einmal in meiner Requisitenkiste gegraben und einiges für Euch fotografiert.

heir ein Bild meiner Starfleet Ensigma

und hier einige Rang Ensigma aus den Star Trek Filmen 1-7

hier meine Requisiten : Waffen / Tricorder / Communicator ....

meine Tasse ( Warpspeedtasse Voyager )

und mein TNG Becherchen ^^

und was Trinke ich ???? Natürlich

hier noch meine Aufnäher

#
und mein Dienstgrad ( Rang in ST Modellbau )

Fals jemand mal zu mir möchte ... hier sind die Doorbells

15.04.2010 17:56 Scotty ist offline E-Mail an Scotty senden Beiträge von Scotty suchen Nehmen Sie Scotty in Ihre Freundesliste auf
molmed molmed ist männlich
Cadet 1st class

Herkunft: Chemnitz

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.143
Nächster Level: 22.851

3.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsche Sammlung smile
15.04.2010 18:08 molmed ist offline E-Mail an molmed senden Beiträge von molmed suchen Nehmen Sie molmed in Ihre Freundesliste auf
Commodore

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von Scotty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ...
meine Modelle fehlen hier aber noch ^^
15.04.2010 18:10 Scotty ist offline E-Mail an Scotty senden Beiträge von Scotty suchen Nehmen Sie Scotty in Ihre Freundesliste auf
vagant vagant ist männlich
Fleet Admiral

images/avatars/avatar-24.png

Herkunft: Hamburg

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,20

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.028.763
Nächster Level: 1.209.937

181.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo die abzeichen fehlen mir so gut wie alle unglücklich ich habe nur das DS9/Voyager

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. Aber wer welche findet kann sie gerne bahalten. Zunge raus

15.04.2010 18:13 vagant ist offline E-Mail an vagant senden Homepage von vagant Beiträge von vagant suchen Nehmen Sie vagant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vagant in Ihre Kontaktliste ein
Commodore

Mitglied bewerten

Achja bei den Starfleet Abzeichen fehlt das was in Voyager zu sehen ist wo das eine Zeitschiff aus der Zukunft kommt. Das Teil geht so quer rüber

Etwa so hier : <>
15.04.2010 18:19 Scotty ist offline E-Mail an Scotty senden Beiträge von Scotty suchen Nehmen Sie Scotty in Ihre Freundesliste auf
Commodore

Mitglied bewerten

So Juhu !!!!!!
demnächst habe ich alle Rang Pins Der Star Trek Filme 1-7 zusammen .....

Und sogar die Schnittmuster komplett : jacke, Untershirt ,Hose von Kirk und Co aus den Kinofilmen 2-7 ( die schicken roten )
18.04.2010 09:28 Scotty ist offline E-Mail an Scotty senden Beiträge von Scotty suchen Nehmen Sie Scotty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STARTREK - MODELLBAU » .:STARTREK MODELLBAU:. » Star Trek Merchandising » Scottys Requisitenkiste

Impressum

Views heute: 137 | Views gestern: 123 | Views gesamt: 82407 | Views der letzten 7 Tagen: 1033