STARTREK - MODELLBAU
RegistrierenCrewMitgliederSuchenStartseite
Portal Kalender Forenregeln Landkarte Galerie Download Links

STARTREK - MODELLBAU » .:STARTREK MODELLBAU:. » News » Server Probleme? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
vagant vagant ist männlich
Fleet Admiral

images/avatars/avatar-24.png

Herkunft: Hamburg

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,20

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.024.899
Nächster Level: 1.209.937

185.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Server Probleme? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist mir in den letzten paar tagen aufgefallen das die Page häufiger nicht zu erreichen ist.
Der Grud ist mir nicht bekannt aber ich werde mal bei dem Host anklopfen und die Lage Prüfen :/

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. Aber wer welche findet kann sie gerne bahalten. Zunge raus

27.04.2010 16:16 vagant ist offline E-Mail an vagant senden Homepage von vagant Beiträge von vagant suchen Nehmen Sie vagant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vagant in Ihre Kontaktliste ein
Turbo Turbo ist männlich
Captain

images/avatars/avatar-60.jpg

Herkunft: Plauen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 135.611
Nächster Level: 157.092

21.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Vagant.
Ich hab dir ja auch schon mal was dazu geschrieben. Zu erreichen ist die Seite bei mir immer aber es dauert eine ganze Minute bis sie da ist.
27.04.2010 19:38 Turbo ist offline E-Mail an Turbo senden Homepage von Turbo Beiträge von Turbo suchen Nehmen Sie Turbo in Ihre Freundesliste auf
Fleet Admiral

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von vagant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich habe bei dem support angerufen und die sind der meinung das die seite wunderbar geht^^

Naja das sehe ich aber erstmal anders grr

Ich bin ein wenig ratlos grade? Sicher ist auf jeden fall das der Provider ein problem hat. Den server (provider wechseln geht nicht weil ich die mysql datenbank irgendwie nicht gesichert bekomme und sie nicht kopieren kann,. Ich habe auh leider nicht die erfahrung mit der datenbank. Und ich habe kein geld für einen umzug^^) Na ich denke schon das Donaingo das gebacken bekommt, ich werde sie heute abend wieder nerven^^

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. Aber wer welche findet kann sie gerne bahalten. Zunge raus

29.04.2010 13:41 vagant ist offline E-Mail an vagant senden Homepage von vagant Beiträge von vagant suchen Nehmen Sie vagant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vagant in Ihre Kontaktliste ein
Turbo Turbo ist männlich
Captain

Bewertung: 

Hey Vagant.
Wie seihts denn aus an der Front?
Das Laden der Startseite dauert bei mir immernoch sehr lange. Die Navigation im Forum selbst geht gut.
Nur die Startseite dauert bei mir 30-40sec.
30.04.2010 13:53 Turbo ist offline E-Mail an Turbo senden Homepage von Turbo Beiträge von Turbo suchen Nehmen Sie Turbo in Ihre Freundesliste auf
Fleet Admiral

Bewertung: 

nix neues, die support anfrage ist gestellt , bei denen baut sich die seite aber sofort auf....sehr komisch.

Es gab vor über einer woche ein Firefox update und ich vermute das seit dem die seite nicht mehr richtig aufgebaut wirde, aber ich kann leider nichts im IE testen, weil ich kein ie mehr habe^^

abwarten unglücklich

30.04.2010 17:02 vagant ist offline E-Mail an vagant senden Homepage von vagant Beiträge von vagant suchen Nehmen Sie vagant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vagant in Ihre Kontaktliste ein
Turbo Turbo ist männlich
Captain

Bewertung: 

Ich habs gerade mal getestet. Mit dem Internetexplorer dauert es auch so lange. Aber nur wenn ich das Kennwort gespeichert habe und beim betreten der Seite als Turbo angemeldet bin. Wenn ich als Gast reinkommen ist die Startseite sofort da. Sehr seltsam.
30.04.2010 17:28 Turbo ist offline E-Mail an Turbo senden Homepage von Turbo Beiträge von Turbo suchen Nehmen Sie Turbo in Ihre Freundesliste auf
Fleet Admiral

Bewertung: 

Ja das ist mir auch aufgefallen unglücklich
Der Provider hat sich bisher nicht gemeldet, mit dem support ist es nicht weit her unglücklich
Meine 2te Page funzt auch aber es ist nicht gesagt das diese auf dem gleichen server liegt^^ (son mist)

Ich kann leider nicht sagen ob die mySql datenbank beschädigt ist weil ich mich damit nicht auskenne. (ich bin ratlos)

07.05.2010 05:59 vagant ist offline E-Mail an vagant senden Homepage von vagant Beiträge von vagant suchen Nehmen Sie vagant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vagant in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STARTREK - MODELLBAU » .:STARTREK MODELLBAU:. » News » Server Probleme?

Impressum

Views heute: 103 | Views gestern: 118 | Views gesamt: 81962 | Views der letzten 7 Tagen: 1035