STARTREK - MODELLBAU
RegistrierenCrewMitgliederSuchenStartseite
Portal Kalender Forenregeln Landkarte Galerie Download Links

STARTREK - MODELLBAU » .:STARTREK MODELLBAU:. » Bastelbedarf » voyager deflektor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
One of One One of One ist männlich
Cadet 4th class

images/avatars/avatar-69.jpg

Herkunft: emden, der delta quadrant deutschlands

Mitglied bewerten

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 985
Nächster Level: 1.000

15 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

voyager deflektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin..

ich hab beim umräumen ein altes unfertiges voyager modell von revell von mir wieder entdeckt und vollendet... so weit so gut... aber es fehlt was. AAAHH

und zwar der vorstehende teil der deflektor schüssel. vieleicht hat ja jemand das extra set zum beleuchten gekauft und hat jetzt die original teile über... ich würd auf jeden fall n fünfer und die versandkosten investieren...

sende notruf auf allen frequenzen^^

(sorry, hab in jungen jahren zu viel revell kleber eingeatmet^^)
12.07.2010 22:55 One of One ist offline Beiträge von One of One suchen Nehmen Sie One of One in Ihre Freundesliste auf
One of One One of One ist männlich
Cadet 4th class

images/avatars/avatar-69.jpg

Herkunft: emden, der delta quadrant deutschlands

Mitglied bewerten

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 985
Nächster Level: 1.000

15 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von One of One
doch kein deflektor^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte heute einen kreativen anfall und hab mir selber was aus dickem papier gemacht... klingt zwar komisch, sieht aber ganz gut aus. ich guck ma ob ich fotos rein stellen kann.

(sorry, hab in jungen jahren zu viel revell kleber eingeatmet^^)
13.07.2010 20:18 One of One ist offline Beiträge von One of One suchen Nehmen Sie One of One in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STARTREK - MODELLBAU » .:STARTREK MODELLBAU:. » Bastelbedarf » voyager deflektor

Impressum

Views heute: 101 | Views gestern: 118 | Views gesamt: 81960 | Views der letzten 7 Tagen: 1033