STARTREK - MODELLBAU
RegistrierenCrewMitgliederSuchenStartseite
Portal Kalender Forenregeln Landkarte Galerie Download Links

STARTREK - MODELLBAU » .:STARTREK MODELLBAU:. » Starbase » Lieblings Raumschiff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
molmed molmed ist männlich
Cadet 1st class

Herkunft: Chemnitz

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.882
Nächster Level: 22.851

3.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ein weiterer Punkt für die Defiant von mir und auch einer für die Voyager...
20.04.2010 22:48 molmed ist offline E-Mail an molmed senden Beiträge von molmed suchen Nehmen Sie molmed in Ihre Freundesliste auf
Divinius Divinius ist männlich
Cadet 3rd class

Mitglied bewerten

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.613
Nächster Level: 4.033

420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die NX01 und die Voyager am Besten.
21.04.2010 00:26 Divinius ist offline Beiträge von Divinius suchen Nehmen Sie Divinius in Ihre Freundesliste auf
Master of Desaster Master of Desaster ist männlich
Cadet 3rd class

Herkunft: Heinsberg

Mitglied bewerten

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.378
Nächster Level: 5.517

139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Lieblinge. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den neuen Romulanischen Warbird am Besten! Ich meine die Schiffe, die die Enterprise beim Kampf gegen Shinzon unterstützen.

Danach die Voyager, dicht gefolgt von der Enterprise-E.

21.04.2010 13:52 Master of Desaster ist offline E-Mail an Master of Desaster senden Beiträge von Master of Desaster suchen Nehmen Sie Master of Desaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Master of Desaster in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Master of Desaster anzeigen
Optimus-Prime Optimus-Prime ist männlich
Cadet 3rd class

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Braunschweig

Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.679
Nächster Level: 7.465

1.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nun, es haben alle Schiffe ihren besonderen Charme, aber jetzt mal davon abgesehen das ich die Voyager sicherlich auch toll finde sind die Borg-Kuben irgendwie am faszienierenden.
Ich weiß nicht genau woran es liegt aber sie strahlen eine gewisse Größe aus .

---------------------------------------------------------------------------
---------------------------------

Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
21.04.2010 20:28 Optimus-Prime ist offline E-Mail an Optimus-Prime senden Beiträge von Optimus-Prime suchen Nehmen Sie Optimus-Prime in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Optimus-Prime in Ihre Kontaktliste ein
Scotty Scotty ist männlich
Commodore

Herkunft: Hoyerswerda / Sachsen

Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 84.031
Nächster Level: 100.000

15.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen ha ich weiß " Master at ..... "
Zunge raus Du meinst die Walldore .... die von der netten Romulanerin geführt wird ^^
21.04.2010 22:15 Scotty ist offline E-Mail an Scotty senden Beiträge von Scotty suchen Nehmen Sie Scotty in Ihre Freundesliste auf
Turbo Turbo ist männlich
Captain

images/avatars/avatar-60.jpg

Herkunft: Plauen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 135.604
Nächster Level: 157.092

21.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Optimus
Das sehe ich auch so. Nur schade das es keine Borg Kuben zu vernünftigen Preisen gibt.
Vielleicht bau ich mal einen komplett selbst. Aber wenn dann dieses Jahr nichtmehr.
22.04.2010 01:30 Turbo ist offline E-Mail an Turbo senden Homepage von Turbo Beiträge von Turbo suchen Nehmen Sie Turbo in Ihre Freundesliste auf
The Doc
Cadet 4th class

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Mönchengladbach

Mitglied bewerten

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 2.027
Nächster Level: 2.074

47 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, Voyager und den Romulanischen Warbird...das sind meine Favoriten.

Gefolgt vom "Bird of Prey" in allen varianten und natürlich dem Borg Kubus.

Den hätte ich natürlich auch gerne. Und dann in einem guten Maßstab.

Aber die preise und das Angebot lassen mich immer noch abwarten.

Wir sind ja noch jung..... großes Grinsen

24.04.2010 16:08 The Doc ist offline E-Mail an The Doc senden Beiträge von The Doc suchen Nehmen Sie The Doc in Ihre Freundesliste auf
Raven Raven ist männlich
Ensign Junior Grade

images/avatars/avatar-44.gif

Herkunft: Erzgebirge

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.858
Nächster Level: 49.025

8.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich bin jett zufällig auf eine neue (für mich) schiffsklasse gestoßen, die Luna klasse. USS Titan, wenn euch was sagt. im handel sind jetzt auch die bücher raus gekommen, ich hab schon die ersten 2 bända da.

also optisch siet es nicht schlecht aus mal schaun ob ich ein modell finde.
wenn jemand eins findet beischeid sagen smile

-Raven-

27.04.2010 19:07 Raven ist offline E-Mail an Raven senden Beiträge von Raven suchen Nehmen Sie Raven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raven in Ihre Kontaktliste ein
One of One One of One ist männlich
Cadet 4th class

images/avatars/avatar-69.jpg

Herkunft: emden, der delta quadrant deutschlands

Mitglied bewerten

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 985
Nächster Level: 1.000

15 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

moin...

also ich mag das design der excelsior... und das der enterprise e, sieht ein wenig aus wie die moderne varinte. elegant und dynamisch.

die voyager gefällt mir wegen der robusten bauart und der möglichkeit zu landen, also wenn ich sipnner^^ mir ein raumschiff aussuchen dürfte um damit den raum zu erkunden, wärs wohl dieses kleine schmuckstück!

(sorry, hab in jungen jahren zu viel revell kleber eingeatmet^^)
12.07.2010 23:54 One of One ist offline Beiträge von One of One suchen Nehmen Sie One of One in Ihre Freundesliste auf
Gr33nDang3r Gr33nDang3r ist männlich
Cadet

images/avatars/avatar-70.png

Mitglied bewerten

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 686
Nächster Level: 1.000

314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lieblings Raumschiff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist es die Constitution Refit. Danach kommt die Sovereign, Excelsior, Miranda und Interpid.
25.07.2010 23:38 Gr33nDang3r ist offline E-Mail an Gr33nDang3r senden Beiträge von Gr33nDang3r suchen Nehmen Sie Gr33nDang3r in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STARTREK - MODELLBAU » .:STARTREK MODELLBAU:. » Starbase » Lieblings Raumschiff

Impressum

Views heute: 98 | Views gestern: 118 | Views gesamt: 81957 | Views der letzten 7 Tagen: 1030