STARTREK - MODELLBAU
RegistrierenCrewMitgliederSuchenStartseite
Portal Kalender Forenregeln Landkarte Galerie Download Links

STARTREK - MODELLBAU » .:STARTREK MODELLBAU:. » Bezugsquellen » diverse AMT-Bausätze zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
gr.nagus gr.nagus ist männlich
Cadet

Herkunft: Ferenginar

Mitglied bewerten

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 83
Nächster Level: 100

17 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung diverse AMT-Bausätze zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Trekkies,

ich habe im Laufe der Jahre eine kleine Sammlung von Star Trek Modellen zusammengetragen. Ich hatte die feste Absicht sie alle irgendwann mal zu bauen. Naja vielleicht nicht alle, ich wollte auch noch etwas in Reserve haben und was zum Tauschen.
In meinem Leben hat sich aber so viel verändert, dass ich in den letzten 10 Jahren einfach nicht dazu gekommen bin und wohl in den nächsten Jahren nicht dazu kommen werde. Daher möchte ich die Sammlung gerne auflösen. traurig

Ich habe mal eine Gesamtliste gemacht. Alle Modellbausätze sind von AMT/Ertl (bis auf den Marquis-Raider). Die meisten sind noch eingeschweißt, ein paar sind offen, dann aber alles vollständig und nicht begonnen. Ich schicke gerne Fotos per Mail. Die Maßstabsangaben sind ohne Gewähr.

Es sind nicht alles Schnäppchen, weil auch ein paar Raritäten dabei sind, die einfach etwas mehr gekostet haben. Ich möchte halt annähernd das haben, was ich auch dafür bezahlt habe. Ich denke die Preise sind fair.

Die Preise sind je Stück, Versandkosten (DHL) einmalig 6,90 Euro in Deutschland, egal wie viel gekauft wird:

USS Enterprise 1701-E, 1:1400, geöffnet, aber vollständig - 40,- Euro

USS Enterprise 1701-D, 1:1400, geöffnet, aber vollständig - 40,- Euro verkauft
USS Enterprise 1701-D, 1:1400, verschweißt - 45,- Euro
USS Enterprise 1701-D, 1:1400, (Pluspack), verschweißt - 49,- Euro

USS Enterprise 1701-B, 1:1000, geöffnet, aber vollständig - 55,- Euro
(Refit Excelsior Class, wie oft im Dominionkrieg zu sehen)

USS Enterprise 1701-A, 1:537, verschweißt - 45,- Euro
USS Enterprise 1701-A, 1:537, geöffnet, aber vollständig - 40,- Euro verkauft

USS Enterprise 1701-A, 1:537, Sondermodell Light & Sound, Beleuchtungsset + Phaser und Torpedogeräusche (geöffnet, Verpackung ist ziemlich zerdrückt, Inhalt aber vollständig und in Ordnung) - 60,- Euro reserviert

USS Defiant, 1:420 (39 cm), verschweißt - 90,- Euro

USS Rio Grande Runabout, 1:72 (32 cm), geöffnet, aber vollständig - 50,- Euro
fertig sieht das Modell so aus: https://spaceart.de/produkte/st070.php

(Das Runabout wäre aber auch super für Beleuchtungsprojekt geeignet, weil viel Platz im Inneren vorhanden ist. Beim dem Maßstab könnte man sogar im Cockpit und im Heckraum etwas Interieur und Figuren einbauen, die durch die großen Fenster gut zu sehen wären. In 1:72 gibts ja einiges auf dem Modellbaumarkt) http://www.youtube.com/watch?v=3qf-lR5gcow&feature=related

Marquis-Raider, 1:323 (ca. 34,25 cm), ungeöffnet - 25,- Euro
Marquis-Raider, 1:323 (ca. 34,25 cm), geöffnet, aber vollständig - 20,- Euro

Romulanischer Warbird (ca. 32cm), stammt aus einem Set, nicht begonnen und vollständig - 40,- Euro verkauft
(mit Ständer und Decals, aber ohne Bauanleitung, ist aber nicht schwer zu erraten) so sieht er fertig aus: https://spaceart.de/produkte/st073.php

Ferengi Marauder (ca. 9,5cm) fertig gebaut aber nicht lackiert, Klarsichtteile sind dabei aber noch nicht montiert, Decals sind dabei - 5,- Euro verkauft
(stammt aus dem Set mit dem Warbird, Ständerfuß ist nicht dabei, weil zum Warbird gehörig)

Klingon Bird of Prey, ca. 1:1400, (ca. 8,2cm) - nicht begonnen und vollständig - 10,- Euro verkauft
(stammt aus dem Set mit dem Warbird, Ständerfuß ist nicht dabei, weil zum Warbird gehörig)

Klingon Bird of Prey, geöffnet, aber vollständig - 30,- Euro verkauft
Klingon Bird of Prey, verschweißt - 35,- Euro verkauft

Klingon K´tinga Class Battle Cruiser, 1:537, verschweißt - 45,- Euro
Klingon K´tinga Class Battle Cruiser, 1:537, geöffnet, aber vollständig - 40,- Euro verkauft

Klingon Vor´cha Class Attack Cruiser, 1:1400, verschweißt - 40,- Euro
Ich empfehle die Bemalung nicht wie in TNG sondern wie bei DS9, sieht viel besser aus: https://spaceart.de/produkte/st075.php

Cardassian Galor Class Ship, ca. 1:1000, verschweißt - 65,- Euro

Bei Fragen nicht zögern, sondern Mail oder PN!

Viele Grüße
gr.nagus

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von gr.nagus: 04.09.2010 13:34.

29.07.2010 16:45 gr.nagus ist offline E-Mail an gr.nagus senden Beiträge von gr.nagus suchen Nehmen Sie gr.nagus in Ihre Freundesliste auf
vagant vagant ist männlich
Fleet Admiral

images/avatars/avatar-24.png

Herkunft: Hamburg

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,20

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.028.778
Nächster Level: 1.209.937

181.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr tolle sachen dabei. leider habe ich kein geld mehr bis Feb 2011 unglücklich

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. Aber wer welche findet kann sie gerne bahalten. Zunge raus

03.08.2010 22:42 vagant ist offline E-Mail an vagant senden Homepage von vagant Beiträge von vagant suchen Nehmen Sie vagant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vagant in Ihre Kontaktliste ein
gr.nagus gr.nagus ist männlich
Cadet

Herkunft: Ferenginar

Mitglied bewerten

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 83
Nächster Level: 100

17 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von gr.nagus
RE: diverse AMT-Bausätze zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe in einem vergessenen Umzugskarton noch ein paar Modelle gefunden. Ich habe sie in den ersten Beitrag eingebaut.

gr.nagus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gr.nagus: 24.08.2010 14:42.

24.08.2010 14:41 gr.nagus ist offline E-Mail an gr.nagus senden Beiträge von gr.nagus suchen Nehmen Sie gr.nagus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STARTREK - MODELLBAU » .:STARTREK MODELLBAU:. » Bezugsquellen » diverse AMT-Bausätze zu verkaufen

Impressum

Views heute: 141 | Views gestern: 123 | Views gesamt: 82411 | Views der letzten 7 Tagen: 1037