gr.nagus
Cadet
Herkunft: Ferenginar
Mitglied bewerten
Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 83
Nächster Level: 100
 |
|
diverse AMT-Bausätze zu verkaufen |
 |
Hallo Trekkies,
ich habe im Laufe der Jahre eine kleine Sammlung von Star Trek Modellen zusammengetragen. Ich hatte die feste Absicht sie alle irgendwann mal zu bauen. Naja vielleicht nicht alle, ich wollte auch noch etwas in Reserve haben und was zum Tauschen.
In meinem Leben hat sich aber so viel verändert, dass ich in den letzten 10 Jahren einfach nicht dazu gekommen bin und wohl in den nächsten Jahren nicht dazu kommen werde. Daher möchte ich die Sammlung gerne auflösen.
Ich habe mal eine Gesamtliste gemacht. Alle Modellbausätze sind von AMT/Ertl (bis auf den Marquis-Raider). Die meisten sind noch eingeschweißt, ein paar sind offen, dann aber alles vollständig und nicht begonnen. Ich schicke gerne Fotos per Mail. Die Maßstabsangaben sind ohne Gewähr.
Es sind nicht alles Schnäppchen, weil auch ein paar Raritäten dabei sind, die einfach etwas mehr gekostet haben. Ich möchte halt annähernd das haben, was ich auch dafür bezahlt habe. Ich denke die Preise sind fair.
Die Preise sind je Stück, Versandkosten (DHL) einmalig 6,90 Euro in Deutschland, egal wie viel gekauft wird:
USS Enterprise 1701-E, 1:1400, geöffnet, aber vollständig - 40,- Euro
USS Enterprise 1701-D, 1:1400, geöffnet, aber vollständig - 40,- Euro verkauft
USS Enterprise 1701-D, 1:1400, verschweißt - 45,- Euro
USS Enterprise 1701-D, 1:1400, (Pluspack), verschweißt - 49,- Euro
USS Enterprise 1701-B, 1:1000, geöffnet, aber vollständig - 55,- Euro
(Refit Excelsior Class, wie oft im Dominionkrieg zu sehen)
USS Enterprise 1701-A, 1:537, verschweißt - 45,- Euro
USS Enterprise 1701-A, 1:537, geöffnet, aber vollständig - 40,- Euro verkauft
USS Enterprise 1701-A, 1:537, Sondermodell Light & Sound, Beleuchtungsset + Phaser und Torpedogeräusche (geöffnet, Verpackung ist ziemlich zerdrückt, Inhalt aber vollständig und in Ordnung) - 60,- Euro reserviert
USS Defiant, 1:420 (39 cm), verschweißt - 90,- Euro
USS Rio Grande Runabout, 1:72 (32 cm), geöffnet, aber vollständig - 50,- Euro
fertig sieht das Modell so aus: https://spaceart.de/produkte/st070.php
(Das Runabout wäre aber auch super für Beleuchtungsprojekt geeignet, weil viel Platz im Inneren vorhanden ist. Beim dem Maßstab könnte man sogar im Cockpit und im Heckraum etwas Interieur und Figuren einbauen, die durch die großen Fenster gut zu sehen wären. In 1:72 gibts ja einiges auf dem Modellbaumarkt) http://www.youtube.com/watch?v=3qf-lR5gcow&feature=related
Marquis-Raider, 1:323 (ca. 34,25 cm), ungeöffnet - 25,- Euro
Marquis-Raider, 1:323 (ca. 34,25 cm), geöffnet, aber vollständig - 20,- Euro
Romulanischer Warbird (ca. 32cm), stammt aus einem Set, nicht begonnen und vollständig - 40,- Euro verkauft
(mit Ständer und Decals, aber ohne Bauanleitung, ist aber nicht schwer zu erraten) so sieht er fertig aus: https://spaceart.de/produkte/st073.php
Ferengi Marauder (ca. 9,5cm) fertig gebaut aber nicht lackiert, Klarsichtteile sind dabei aber noch nicht montiert, Decals sind dabei - 5,- Euro verkauft
(stammt aus dem Set mit dem Warbird, Ständerfuß ist nicht dabei, weil zum Warbird gehörig)
Klingon Bird of Prey, ca. 1:1400, (ca. 8,2cm) - nicht begonnen und vollständig - 10,- Euro verkauft
(stammt aus dem Set mit dem Warbird, Ständerfuß ist nicht dabei, weil zum Warbird gehörig)
Klingon Bird of Prey, geöffnet, aber vollständig - 30,- Euro verkauft
Klingon Bird of Prey, verschweißt - 35,- Euro verkauft
Klingon K´tinga Class Battle Cruiser, 1:537, verschweißt - 45,- Euro
Klingon K´tinga Class Battle Cruiser, 1:537, geöffnet, aber vollständig - 40,- Euro verkauft
Klingon Vor´cha Class Attack Cruiser, 1:1400, verschweißt - 40,- Euro
Ich empfehle die Bemalung nicht wie in TNG sondern wie bei DS9, sieht viel besser aus: https://spaceart.de/produkte/st075.php
Cardassian Galor Class Ship, ca. 1:1000, verschweißt - 65,- Euro
Bei Fragen nicht zögern, sondern Mail oder PN!
Viele Grüße
gr.nagus
Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von gr.nagus: 04.09.2010 13:34.
|
|