STARTREK - MODELLBAU
RegistrierenCrewMitgliederSuchenStartseite
Portal Kalender Forenregeln Landkarte Galerie Download Links

STARTREK - MODELLBAU » .:STARTREK MODELLBAU:. » Tips und Tricks » Enterprise A von Polarlights » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Optimus-Prime Optimus-Prime ist männlich
Cadet 3rd class

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Braunschweig

Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.680
Nächster Level: 7.465

1.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Enterprise A von Polarlights Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage und zwar, weiß irgendjemand wie die Qualitat von dem ganz großen Modell ist zwecks passgenauigkeit und dergleichen. Ich möchte es mir demnächst zulegen und es wäre schade drum wenn es nur murks wäre.

Danke im vorraus.

Alex

---------------------------------------------------------------------------
---------------------------------

Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
28.07.2010 08:54 Optimus-Prime ist offline E-Mail an Optimus-Prime senden Beiträge von Optimus-Prime suchen Nehmen Sie Optimus-Prime in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Optimus-Prime in Ihre Kontaktliste ein
Scotty Scotty ist männlich
Commodore

Herkunft: Hoyerswerda / Sachsen

Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 84.042
Nächster Level: 100.000

15.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. großes Grinsen
cool Ich selbst besitze die ältere Version der Enterprise A in 1:350.

Hab Sie noch nicht angefangen Zunge raus kann also über die passgenauigkeit nix sagen .... Aber das Plaste ist gut / stabiel...

selbst die Löcher der Fenster sind vorhanden - und auch viele Klarsichtteile wie z.B. für die Warpgondeln und so.

Was leider nicht in der alten Version zu finden ist unglücklich ( dafür aber in der neuen ) isind Decails für das Atztek Muster....

ich selbst möchte mir die neue Version auch nochmal zulegen .... rotes Gesicht
28.07.2010 22:15 Scotty ist offline E-Mail an Scotty senden Beiträge von Scotty suchen Nehmen Sie Scotty in Ihre Freundesliste auf
Cadet 3rd class

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von Optimus-Prime
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun ist es soweit. Ich habe sie jetzt und bin schon jetzt begeistert. Am Wochenende fange ich an.

Eine frage habe ich da dann doch noch und zwar zu den Aztec-Decals. Muß man die Hülle noch bemalen oder kann man die Decals so drauf machen. Die hülle ist weiß am Anfang. Nicht grau wie bei Revell.

Ich werde euch mit einem Baubericht auf dem laufendem halten.

Eins kann ich jetzt schon sagen. Der Bau wird dauern da ich sie auch noch Beleuchten möchte mit (ich Versuche) mit allem drum und dran.
Wenn einer Tipps hat kann er sich gerne melden.

24.08.2010 19:46 Optimus-Prime ist offline E-Mail an Optimus-Prime senden Beiträge von Optimus-Prime suchen Nehmen Sie Optimus-Prime in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Optimus-Prime in Ihre Kontaktliste ein
O´Brien
Cadet

Herkunft: Dortmund

Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 8
Nächster Level: 10

2 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist besser, wenn Du die 1701 anmalst. Dann halten die Decals besser und mir Klarlack würd ich die hinterher auch noch versiegeln.

Wenn Du fragen zur Beleuchtung hast, frag. Ich hab eine Beleuchtete NX-01 und meine 1701 wird auch so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O´Brien: Gestern, 08:48.

Gestern, 08:46 O´Brien ist offline E-Mail an O´Brien senden Beiträge von O´Brien suchen Nehmen Sie O´Brien in Ihre Freundesliste auf
Cadet 3rd class

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von Optimus-Prime

Ohne Air-Brush wird das aber echt ätzend. Muß man sie denn anmalen? Und wenn ja mit welcher Farbe? Es steht nähmlich nix auf der Bauanleitung. Die ohnehin echt nicht pralle ist. Da bin ich von Revell verwöhnt.

Gestern, 11:19 Optimus-Prime ist offline E-Mail an Optimus-Prime senden Beiträge von Optimus-Prime suchen Nehmen Sie Optimus-Prime in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Optimus-Prime in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STARTREK - MODELLBAU » .:STARTREK MODELLBAU:. » Tips und Tricks » Enterprise A von Polarlights

Impressum

Views heute: 108 | Views gestern: 118 | Views gesamt: 81967 | Views der letzten 7 Tagen: 1040